Die Regionalzeitung der Süd-Weststeiermark - Auflage: 36.300 Stück

Nächste Ausgabe: 1. August 2024

Um sich vom ersten Klingeln an bei Kunden in die Pole-Position zu bringen, setzte das Unternehmen BMW Reiterer in Deutschlandsberg, am Bild DI (FH) Alfred Rauch (li.) und Thomas Reiterer, auf die Umsetzungsstärke des Ansagen-Profis „TelefonWarteschleife.com“.

Der erste Eindruck zählt – ein Leitsatz, der nicht nur im persönlichen Kontakt seine Berechtigung hat, sondern auch telefonisch ins Schwarze trifft. Erfolgreiche Unternehmen der Region setzen daher verstärkt auf professionelle Telefonansagen des darauf spezialisierten Unternehmens „TelefonWarteschleife.com“.

Sicher kennen Sie die Situation: Man ruft bei einem Unternehmen an, es läutet ewig und niemand hebt ab. Oder man ruft an und findet sich akustisch in einer schrecklich tönenden Endlosschleife wieder, die schon nach den ersten Tönen hef-tigst an den Nerven zerrt.

Akustische Visitenkarte lässt aufhorchen

Beide Situationen mindern die Lust, dem Unternehmen eventuell als Kunde näherzutreten, empfindlich. „Die Telefonansage ist eine akustische Visitenkarte, deren Bedeutung nicht unterschätzt werden sollte. Professionelle Telefonansagen verkürzen die Wartezeit bis zur Annahme nicht nur hörbar besser, sondern liefern auch sinnvolle Auskünfte über Öffnungszeiten, Dienstleistungen, Produkte, Neuheiten und Aktionen“, merkt DI (FH) Alfred Rauch, Inhaber der „TelefonWarteschleife.com“, an.

„TelefonWarteschleife.com“ an vielen Hörern der Region

Überzeugt von der Wichtigkeit der individuell richtigen Ansage der „TelefonWarteschleife.com“ sind neben namhaften Kunden wie Raiffeisen, BFI oder Fidas auch zahlreiche regionale Unternehmen. So konnte Rauch erst jüngst die Telefonansage für BMW Reiterer in Deutschlandsberg oder E-Werk Sigl in Wies erfolgreich in Umsetzung bringen. Außerdem zählt er die Partl Bau GmbH in Vogau und das Küchenstudio Brabec in Leibnitz zu seinen Kunden.

Leistungsspektrum, das anspricht, aus einer Hand

„Als TelefonWarteschleife.com übernehmen wir in enger inhaltlicher Abstimmung mit dem Kunden die gesamte Produktion. Sprich die Aufnahme, die Mischung der Stimmen mit der passenden Hintergrundmusik, den Mix und die Wandlung ins passende Format für die unterschiedlichen Telefonanlagen. Langjährig in der Branche tätig, bieten wir Beratung bei der Erstellung der Texte, bei der Musikauswahl und den Sprecherstimmen“, gibt Rauch Einblick in sein umfassendes Leistungsspektrum und lädt Interessierte zur Kontaktaufnahme ein.

DI (FH) Alfred Rauch
0664/11 18 219
www.telefonwarteschleife.com