Mit ihren edlen Kreationen sorgte Kleidermacherin Christa Franz von St. Ulrich ausgehend für Aufsehen in der internationalen Modewelt. Den Erfolgslauf von 2025 setzt sie im heurigen Jahr nahtlos fort. (Foto: Albert Stern)
Christa Franz war mit ihrer Mode bereits bei den Modewochen in Mailand (zweimal), London und Paris zu sehen. Im Frühling 2026 wird sie erstmals bei der Modewoche in Berlin ihre edle Couture einem großen Publikum zeigen. Das Best-of ihres Schaffens, mit einigen Stücken von der Paris Fashion-
Week, konnte man jüngst in Wien bewundern.
Das beliebte URBAN’s Lounge Restaurant im Wiener Sonnwendviertel war ein weiteres Mal der Veranstaltungsort eines edlen Mode-Events. Die großartigen Modeshows und die spannende Musik ließen sich viele Branchen-Fachleute nicht entgehen.
Erneut gelang es Christa Franz mit ihren Modellen, alle Blicke auf sich zu ziehen. Denn die Kleider, die sie in ihrer Schneiderei in St. Ulrich entstehen lässt, sind ebenso einzigartig wie anziehend schön.
Das handverlesene Publikum – darunter Model Maria Balder, die schon bei fast allen großen FashionWeeks gelaufen ist, die Wiener Nachtleben-Ikone Mario Zadra, 4M Immobilien Chef Zoran Kalabic, Vogue Line Producer Anton Gruber u. v. a. – zeigte sich begeistert.
Die im Frühjahr stattfindende Modewoche in Berlin stellt für die sympathische Kleidermacherin ein erstes Highlight im neuen Jahr dar. Dass daraufhin noch viele Weitere folgen werden, davon ist auszugehen. Denn Christa Franz näht unbeirrt weiter an ihrem Erfolg. •