Die Regionalzeitung der Süd-Weststeiermark - Auflage: 36.300 Stück

Nächste Ausgabe: 7. März 2024

St. Peter: BM Kapper ist neuer Vizebürgermeister

Gut vorbereitet und von langer Hand geplant, wurde Baumeister Manuel Kapper in St. Peter einstimmig zum neuen Vizebürgermeister gewählt. Er folgt damit Kurt Stefanitsch nach, der das Amt über sieben Jahre bekleidete.

 

Das Kollegium des Gemeinderates von St. Peter bildet eine gute Mischung der Ortsbevölkerung ab. Schon seit einigen Jahren bringt sich BM Manuel Kapper auf kommunaler Ebene ein. Nun trat er in die Fußstapfen von Kurt Stefanitsch, der das Amt des Vizebürgermeisters von langer Hand geplant zurücklegte. Stefanitsch brachte sich in den Gemeinderat von St. Peter über zehn Jahre mit viel Engagement ein und begleitete unzählige Projekte erfolgreich mit. „Wir haben schöne, wertvolle Stunden und Jahre in einem tollen Team miteinander verbracht und dafür möchte ich ihm von Herzen danken“, unterstreicht Bgm. Maria Skazel.

Als Planungsexperte, aber auch als aktiver Musiker ist BM Manuel Kapper in der Gemeinde als verlässlich, kommunikativ und umsetzungsstark bekannt. „Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit“, blickt Skazel der kommunalen Zukunft gestärkt entgegen. (Foto: Maria Fauth)