Die Regionalzeitung der Süd-Weststeiermark - Auflage: 36.300 Stück

Nächste Ausgabe: 4. Juli 2024

St. Martiner Gastronom für „Follow me Award“ nominiert

Jetzt voten für Wolfgang Krenn, Chef des Traditionsgasthofes Karpfenwirt St. Martin. Jetzt zählt jede Stimme! Ist der beherzte Gastronom doch auch für den „Follow me Award“ der WKO nominiert. Abstimmen und gewinnen!

 

„Von der Pfanne bis zum Fischteich – die Küche bleibt mein Herz, aber jetzt kümmere ich mich um den ganzen Betrieb. Es ist mir wichtig, unsere Familientradition weiterzuführen“, strahlt Krenn und krempelt mit seinem Team dafür gerne die Ärmel auf. „In der Region sticht dieses Gasthaus heraus: Es verbindet regionale Verankerung und Kulinarik auf hohem Niveau. Dieser Betrieb ist ein Paradebeispiel für solides Unternehmertum und eine zukunftsfähige Nachfolgelösung!“, erklärt Michael Klein, Leiter der WKO Regionalstelle Deutschlandsberg, seine Gründe für die Nominierung.
Für den sympathischen Gastronom stimmen kann man den gesamten November auf https://followme.nachfolgen.at/09-krenn-st-martin/
– alle, die mitmachen, haben die Chance, einen Aufenthalt im Thermenhotel Stoiser zu gewinnen. •