Die Regionalzeitung der Süd-Weststeiermark - Auflage: 36.300 Stück

Nächste Ausgabe: 1. August 2024

Perfekt gelungen: Die neue Bad Schwanberg-Halle und Musikheim „neu“

Ein großer Tag für die Marktgemeinde Bad Schwanberg, wurde doch am letzten Freitag die sanierte Mehrzweckhalle – die bald „Bad Schwanberg Halle“ heißen soll – und der Zubau des Musikerheims feierlich eröffnet.

 

Dem feierlichen Anlass entsprechend war eine große Zahl an Ehrengästen – an der Spitze der Landeshauptmann – der Einladung gefolgt: Natürlich auch Pfarrer Anton Lierzer, der nicht nur die Segnung der Räumlichkeiten vornahm, sondern einmal mehr mit einer pointierten Rede die Lacher auf seiner Seite hatte. Auch Bezirkshauptfrau Doris Bund, LAbg. Bgm. Maria Skazel, der Obmann des steirischen Blasmusikverbandes Erich Riegler und Bezirkskapellmeister Gerhard Absenger ließen sich die Feierstunde nicht entgehen. Auch viele Firmenchefs der erfolgreich tätigen Firmen sowie Vertreter der Musikkapellen, mehrerer Gemeinden und der örtlichen Schulen.