Die Regionalzeitung der Süd-Weststeiermark - Auflage: 36.300 Stück

Nächste Ausgabe: 2. Mai 2024

Bgm. Karl Habisch bedankte sich bei Brigitte Schlager für knapp 40 Jahre Arbeit im Dienste der Marktgemeinde Arnfels, 17 Jahre davon als Amtsleiterin. Links im Bild ihr Nachfolger Stefan Poschauko.

Die langjährige Amtsleiterin und auch Standesbeamtin der MG Arnfels wechselte mit Februar in den wohlverdienten Ruhestand.
Mit Stefan Poschauko als Nachfolger gelang ein nahtloser Übergang.

Brigitte Schlager war aber mehr als „nur“ Amtsleiterin. „Alle Anliegen, Wünsche und auch Sorgen der Bürger lagen ihr besonders am Herzen und sie ermöglichte vielfach positive Lösungen. Ihre fachliche Kompetenz sowie ihr herzliches Wesen haben sie immer besonders ausgezeichnet“, unterstrich Bgm. Karl Habisch, einer von in Summe fünf Bürgermeistern auf ihrem Berufsweg. Auch ihr Nachfolger Stefan Poschauko will künftig als perfektes Bindeglied zwischen Verwaltung, Gemeinderat und Bürgern fungieren, wie er uns jüngst verriet.