Die Regionalzeitung der Süd-Weststeiermark - Auflage: 36.300 Stück

Nächste Ausgabe: 7. März 2024

Das JUFA Hotel Schilcherland***, nur wenige Gehminuten von der Burg Deutschlandsberg entfernt, öffnet am 7. April nach zwei Jahren Umbauphase wieder seine Tore: Und nicht nur für Hotelgäste gibt es viel Neues!

Egal ob bei einem gemütlichen Frühstück mit regionalen Schmankerln oder bei Kaffee und hausgemachten Mehlspeisen, hier kann sich auch die Nachbarschaft eine kurze Auszeit vom Alltag gönnen. Wem die Sonnenterrasse noch zu kühl ist, der kommt in der Sauna auf die richtige Temperatur. Die Köstlichkeiten der Region gibt es auch zum Mitnehmen im neuen Regionalshop und in einer kleinen, aber feinen Vinothek.

Raum für Klein & Groß

Ist es für den Kindergeburtstag zu Hause zu eng? Bei den JUFA-Hotels findet man Platz zum ausgelassenen Feiern. Wetterfest, das ist der neue Kinderspielbereich. Mit einer Indoor- und Outdoorfläche bietet er Spielspaß an jedem Tag. Wie von den JUFA Hotels gewohnt, wird auch für Größere Spiel und Spaß geboten: Die Kegelbahn und jede Menge Begegnungszonen laden zum Zusammenkommen ein.

Arbeiten und wohl fühlen

Wer nicht in einem sterilen Hotelketten-Betrieb arbeiten will, sondern sich in einem lebendigen, familiären und offenen Klima wohl fühlt, der findet hier das passende Umfeld. Das Hotel ist noch auf der Suche nach motivierten Kollegen und freut sich auf Bewerbungen!