Die Regionalzeitung der Süd-Weststeiermark - Auflage: 36.300 Stück

Nächste Ausgabe: 4. Juli 2024

In St. Johann hat man zwei Leichen im Keller

Die Besucher der ersten Vorstellungen waren begeistert. Denn die Kriminalkomödie von Margit Suez ist der gesamten KultURkreis-Truppe wie auf den Leib geschrieben.
Dabei beginnt alles ganz harmlos bei einem Kaffee-Kränzchen der beiden liebenswerten Schwestern Hilde und Sofie mit ihrem Neffen Konrad und dessen Freund. Denn was auch immer in der Zuckerdose drinnen war, – ein Süßungsmittel war es nicht. Wie auch immer, Konrad und sein Freund bezahlen den Tantenbesuch mit ihrem Leben und plötzlich nehmen die Dinge ganz seltsam ihren Lauf.

Wer Komödien mag, wird dieses Sommertheater lieben. Noch sind Restkarten für die Vorstellungen am 31. August (19.19 Uhr), 2. September (20.20 Uhr), 6. September (19.19 Uhr) sowie am 8. und 9. September (beide male 20.20 Uhr) bei den Spielern und in den umliegenden Raiffeisenbanken als auch unter 0664/191 33 33 erhältlich.
Gespielt wird wetterunabhängig in der St. Johanner Saggautaler Halle.