Die Regionalzeitung der Süd-Weststeiermark - Auflage: 40.000 Stück

Nächste Ausgabe: 1. September 2022

Im Schuhhaus Paletti biegt die ­Betriebsübernahme nun endgültig in die Zielgerade ein und Bernadett Paletti lädt Damen, Herren und Kinder ab sofort zum großen ­Lagerabverkauf nach Eibiswald.

Bekannt für ebenso trendige wie qualitativ ­hochwertige Schuhmode eilt dem Schuhhaus Paletti in Eibiswald bester Ruf voraus. Wie bereits angekündigt, wird schon bald Ilse Heusserer unternehmerisch in die Fußstapfen von Bernadett Paletti treten. Für Bernadett bester Grund, ihr Lager rigoros zu räumen. Zu echten Hammerpreisen wandert dabei die Sommer-, Winter- und Übergangsware – auch Hand- und Geldtaschen, Strümpfe u. v. a. – für Damen, Herren und Kinder über das Verkaufspult.

„Wir freuen uns auf Sie“, laden Bernadett und Ilse zum speziell günstigen Einkaufserlebnis mit einfach persönlicherer Fachberatung ein.