Die Regionalzeitung der Süd-Weststeiermark - Auflage: 40.000 Stück

Nächste Ausgabe: 13. Dezember 2022

Bgm. Karl Michelitsch gratulierte Daniel Filip und seiner Christina.

Knapp 10 Jahre besteht die Filip Dach GmbH und lud letzte Woche zum „Tag der offenen Tür“ am neuen Standort im Gewerbepark Pölfing-Brunn.

Der Standort in Lannach bzw. das Platzangebot war zuletzt nicht mehr ausreichend, um Maschinenpark und Material entsprechend unterzubringen. Daher bot sich die bestehende Halle im Gewerbepark, wo das Filip-Team nunmehr unter idealen Bedingungen die Arbeitsvorbereitungen treffen kann. „Qualität ist unser oberstes Prinzip, wozu auch absolute Termintreue gehört“, berichtet Daniel Filip, dessen Glück mit der kürzlichen Geburt seiner Tochter perfekt wurde. Das klare Konzept des Firmenchefs beinhaltet Dachsanierungen und auch Reparaturen wie natürlich Neueindeckungen bis zum Einfamilienhaus. Das gilt für Dächer aller Art. Spenglerei und Flachdachsanierung runden das Angebot ab. „Für größere Projekte sind wir nicht ausgerichtet und haben in den genannten Bereichen genug zu tun. Dank der Zufriedenheit unserer Kunden können wir uns über eine gute Auftragslage freuen“, so Filip. Als Kleinbetrieb kann man sehr flexibel auf Reparaturwünsche eingehen, kundenorientiert kalkulieren und wickelt natürlich Versicherungsschäden in routinierter Art und Weise ab, vermeidet lästigen Papierkram für den Kunden.

Für Anfragen und weitere Infos erreichen Sie den bemühten Firmenchef unter 0676/88 99 77 95.