Was gibt es Schöneres als ein bestens gelungenes Fest zu einem freudigen Anlass wie Hochzeit, Geburtstag, Taufe oder im gewerblichen Bereich? Gute Planung von Profis ist unerlässlich.
Daniela Painsi beschäftigt sich bereits einige Jahre sowohl mit Deko-Handel als auch Eventmanagement und trägt jetzt der starken Nachfrage mit einem großzügigen Geschäftsbereich Rechnung. Im Gewerbepark Deutschlandsberg befinden sich aktuell bereits mehr als 2.000 Artikel in der farbenfrohen, geschmackvoll zusammengestellten Ausstellung, während rund zehnmal so viele im Online-Shop zur Verfügung stehen und keine Wünsche unerfüllt lassen.
Im Eventbereich koordiniert man das perfekte Zusammenspiel zahlreicher regionaler Anbieter und nimmt dem Veranstalter damit viel an Organisationsarbeit ab. Konkret sind das im Moment:
• Brautmoden Edegger
• Michelle – Genuss auf Bestellung
• Heinzis Blumenecke
• Daniel Painsi – Kistenfleisch & Smoke BBQ
• Getränkedienst Lenz
• Hochzeitsbögen etc. von Michael Kienreich
Hochzeitstisch „neu“ und Büros „aufpeppen“
„Wir sind noch mit mehreren Anbietern in Gesprächen und werden unser Netzwerk weiter verstärken, um fast alles aus einer Hand anbieten zu können“, erzählte uns die umtriebige Event-Organisatorin.
Mit einer neuen Variante eines „Hochzeitstisches“ hat man voll ins Schwarze getroffen. Dabei werden kleine, exklusive Accessoires als Geschenke bereitgestellt, welche dann mit Gutscheinen bzw. Bargeld ergänzt werden können.
„Wir sind heuer mit 18 fixierten Hochzeiten bereits gut gebucht und werden auch ein großes Firmenevent betreuen. Auch einige Büro- bzw. Kanzleigestaltungen durfte ich mit meinem Team bereits umsetzen, den Räumlichkeiten eine persönliche Note verleihen“, freut sich Daniela Painsi über zahlreiche positive Rückmeldungen und betonte auch, dass durch Synergien ihre Gesamtpakete keinen Preisvergleich scheuen müssen.
Kein Fest zu klein – kein Event zu groß
Schon jetzt werden gesamte Festausstattungen samt Zelt, Tischtüchern, Hussen für Stühle, Pflanzenverleih und auch Geschirrservice für bis zu 3.000 (!) Personen angeboten.
Im Laufe der nächsten Monate plant man mit einem „Tag der offenen Tür“ das vielfältige Service und die Partner zu präsentieren. Ab Mitte November wird es auch samstags festliche Weihnachtsmärkte geben.
Die kundenfreundlichen Öffnungszeiten bei Deko & Homestyle: Montag bis Freitag von 8.30 bis 18 Uhr und auch Samstag sind die Ausstellungsflächen von 8 bis 12 Uhr zugänglich. •
Infos unter 0664/39 66 417 oder www.deko-homestyle.at