Die Regionalzeitung der Süd-Weststeiermark - Auflage: 43.500 Stück

Nächste Ausgabe: 9. Februar 2023

Designt by Dr. Puschnegg – das Wiener Szenelokal „Augenweide“ am Donaukanal.

Ein Red Dot Award kommt selten allein – zum bereits 3. & 4. Mal holte sich die Leibnitzer Designagentur Dr. Puschnegg den weltweit begehrtesten und renommiertesten Designpreis in den Kategorien Packaging- und Interior-Retail-Design.

In einer Reihe mit Global Playern wie Lavazza, Hugo Boss und Porsche wurde die kreative Arbeit der Leibnitzer Agentur für das Etikettdesign des Bioweinguts Otto Knaus (Sulztal) und das Interior-Retail-Design des Wiener Szenelokals ­„Augenweide“ am Donaukanal ausgezeichnet. „Dr. Puschnegg gelang es, dem BIO-Begriff ein völlig neues Gefühl zu verpassen und sich von bereits Gelerntem zu differenzieren. Wir haben seit dem Relaunch so viel positives Feedback für unser Design erhalten – darauf sind wir besonders stolz“, legt Otto Knaus, vom Bioweingut Knaus in Sulztal, die Agentur jedem ans Herz, der ein Design mit Wiedererkennungswert für sein Produkt sucht.

Die Beste ihres Faches

Die Bedeutung des Red Dot Award – als sichtbares Gütesiegel für die Besten ihres Faches – unterstreichen nicht die 20.000 Einreichungen aus 70 Nationen. Die Bedeutung unterstreicht die handverlesene Jury. 24 Persönlichkeiten mit höchster Designexpertise aus zwölf Nationen prämierten die Gewinner. „Einmal mehr bin ich sprachlos, dass wir mit unserem Design auf internationaler Bühne gleich doppelt überzeugen konnten. Mit dem Red Dot Award bekamen wir erneut ein Qualitätssiegel in die Hand, das nicht mehr nur Branchenkennern, sondern auch Verbrauchern ein Begriff ist und weltweit mit gutem Design assoziiert wird“, sieht GF Ing. Mag. Dr. Sarah Puschnegg die Prämierung als weiteren Booster für ihren Unternehmenserfolg. Als die international wohl meist ausgezeichnetste Agentur der Region sorgt Dr. Puschnegg bereits seit 2017 für Marketingkonzepte, Designs und Brandings, die unter die Haut gehen und in Erinnerung bleiben. Die Designagentur hat sich auf die strategische Markenentwicklung, das Branding und ganzheitliches Unternehmensdesign spezialisiert

„Garant für stylische Konzepte“

„Die steirische Agentur ist für uns mittlerweile ein Garant für stylische Gastro-Konzepte, die ganz Wien begeistern“, setzt Philipp Pracser, GF der LITUS Group, Augenweide, Blumenwiese, Allee im Prater uvm., hinter die Arbeit von Dr. Puschnegg nicht nur einen roten Punkt, sondern ein großes Ausrufezeichen. So sind Kunden, die auf der Suche nach einer starken Marke, einem einzigartigen Logo oder einer top-modernen Website sind, bei Dr. Puschnegg genau an der richtigen Stelle.

Dr. Puschnegg GmbH
Gottfried-Posch-Weg 7 a
8430 Leitring
0664/887 86 150

www.puschnegg.at