Die Regionalzeitung der Süd-Weststeiermark - Auflage: 40.000 Stück

Nächste Ausgabe: 1. September 2022

Lang ist es her, als der Buschenschank Labanz in Oberhaag zum letzten Mal theatralisch bespielt wurde, doch nun ist es wieder so weit. Premiere feiert das Stück „Der Brautwerber“ am 30. Juli, um 18 Uhr. Die Aktiv Zeitung lädt 3 x 2 Leser dazu ein.

Mit jeder Probe wächst die Vorfreude beim Oberhaager Theaterensemble, endlich wieder vor Publikum spielen zu können.
Mit „Der Brautwerber“ – aus der Feder Tschechows und von Hans Noack bearbeitet – bringen die hervorragenden Laienschauspieler ein Stück Wildweststeiermark auf die Bühne.
Zu erleben gibt es die kurzweiligen Theaterabende direkt vor dem Oberhaager Buschenschank Labanz.
Die Premiere feiert man am Samstag, 30. Juli, um 18 Uhr. Weitere Aufführungen folgen am 6., 13. und 20. August, um 18 Uhr.
Bei ausgesprochenem Schlechtwetter werden die Aufführungen immer auf die darauffolgenden Sonntage verschoben.
Karten zu 10 Euro sind direkt an der Theaterkasse vor jeder Aufführung erhältlich.