Die Regionalzeitung der Süd-Weststeiermark - Auflage: 43.500 Stück

Nächste Ausgabe: 9. Februar 2023

Doppelweltmeisterin Lizz Görgl liest und singt in St. Johann.

Wenn es in St. Johann am Mittwoch, 7. Dezember, um 19 Uhr, im Musikheim zugunsten des neun Monate alten Fabians zu „Advent’ln“ beginnt, darf man sich auf Gesang und Gedanken von Lizz Görgl freuen.

Organisiert vom Verein „Steirer mit Herz“, in Kooperation mit dem örtlichen Transportunternehmen ­Poscharnegg, nimmt Lizz Görgl die Besucher in St. Johann mit auf eine Reise in die Stille. Freuen darf man sich auf eine akustische Einstimmung in die Vorweihnachtszeit. Mit eigenen Lied-Kompositionen und besinnlichen Gedichten aus ihrer Feder gewinnt eine völlig neue Seite der Doppelweltmeisterin Lizz Görgl an Raum.

Holzschmuck für Fabian

Im Rahmen dieses einzigartigen Vorweihnachtsabends besteht zudem die Möglichkeit, wunderschönen Christbaumschmuck aus Holz zu erwerben. Der Erlös geht an den neun Monate alten Fabian und seine Mama, die sich in einer schwierigen Lebenssituation befinden und am Veranstaltungsabend in St. Johann auch anwesend sein werden.

Jeder Euro zählt

Wer nicht dabei sein kann, Fabian aber unterstützen möchte, überweist den Wunschbetrag (Spenden sind steuerlich absetzbar) einfach auf:
Steiermärkische Sparkasse
IBAN: AT21 2081 500 4133 6405
BIC: STSPAT2GXXX
Verwendungszweck: Fabian

Karten für das „Advent’ln“ mit Lizz Görgl am Mittwoch, 7. Dezember, 19.30 Uhr (Einlass 19 Uhr), im St. Johanner Musikheim sind zu 20 Euro (Kinder, Jugendliche, Lehrlinge und Studenten zahlen 10 Euro) bei allen Steiermärkischen Sparkassen, bei Ö-Ticket sowie im Gemeindeamt St. Johann erhältlich.