Die Regionalzeitung der Süd-Weststeiermark - Auflage: 43.000 Stück

Nachfolge geglückt: DI (FH) Michael Waltl übernimmt das St. Martiner Bauunternehmen Waltl Bau in dritter Generation und führt es mit bewährtem Team in die Zukunft.

Die Waltl Bau GmbH ist ein St. Martiner Familienunternehmen mit langjähriger Tradition. Von Ing. Franz Waltl und Bmstr. Ing. Maria Silly geführt, ist es nun DI (FH) Michael Waltl, der die Nachfolge antritt. An seiner Seite steht ein bestens aufeinander eingespieltes, langjähriges Mitarbeiterteam, das massiv zu bauen versteht.
Ob am Sanierungs- oder Neubausektor, ob im privaten, industriellen oder landwirtschaftlichen Bereich – die Waltl Bau GmbH ist von der Planung bis zur Umsetzung verlässlicher Baupartner.
Gerne übernimmt man die Abwicklung sämtlicher Behördenwege, stellt Energieausweise aus und ist bei der optimalen Nutzung von Förderungen behilflich.
„In herausfordernden Zeiten ist beste Beratung in Kombination mit einer fairen Preisgestaltung und verlässlicher Umsetzungsqualität wichtig“, unterstreicht der neue Geschäftsführer die Stärken des Traditionsunternehmens und lädt zur Kontaktaufnahme ein. Weiter geführt wird auch der Baustoffhandel. Maria Silly und Franz Waltl sagen ihren vielen Kunden aus der Region „Danke“ für die Treue und freuen sich, dass weiterhin auf Waltl Bau gebaut werden kann.


Waltl Bau GmbH
Sulb 102 • 8543 St. Martin
Tel.: 03465/21 37
www.waltl-bau.at