Die Regionalzeitung der Süd-Weststeiermark - Auflage: 40.000 Stück

Nächste Ausgabe: 7. Juli 2022

Diesen tierisch spannenden und unterhaltsamen Krimi zeigt die 3.m-Klasse der MMS Eibiswald als Musical.

Die kleine Häsin Zoe Löffler hat einen großen Traum: Sie will Polizistin werden, und zwar in Animalia – der Stadt der Träume, in der jeder alles sein kann! Freddie Reineke, ein vom Leben gebeutelter Fuchs, ist da eher skeptisch. Aber wo sind die vermissten Säugetiere? Und was haben Bürgermeister Löwenherz und die zweite Bürgermeisterin Wölkchen mit dem Fall zu tun?

Schon das ganze Semester geht es im Schulalltag um das Musical: es wird geprobt, es wird gesungen, es wird getanzt. Auch die Eltern sind tatkräftig dabei und helfen bei Maske, Frisuren und Kostümen mit.

Zu sehen gibt es das Stück am 14. und 15. Juni, jeweils um 19 Uhr im Festsaal Eibiswald.
VVK: 5 € / AK: 7 €