Nach intensiven Vorbereitungen fand Mitte Juni das bereits traditionelle 16. Straßenturnier des ESV Echo der Berge Großradl statt.
Bei strahlendem Sonnenschein hieß es ab 8 Uhr Stock Heil und neun Mannschaften stellten sich dem 16. Straßenturnier des ESV Echo der Berge Großradl.
Bis 12.30 Uhr konnten sich die Teams beweisen. Dabei stand neben dem fairen Sportsgeist natürlich auch der Spaß im Vordergrund. Den Sieg nach Hause tragen konnte schlussendlich „Daniela und die starken Männer“ vor dem ESV Hörmsdorf und dem ESV Haselbach.
Anschließend stärkte man sich mit Grillhendl, Bratwürstel, Kuchen und Getränken, bevor die Siegerehrung mit beachtlichen Turnierpreisen stattfand.
„Ich bedanke mich recht herz-lich bei allen teilnehmenden Mannschaften, bei unseren zahlreichen Sponsoren und vor allem bei meinen Vereinskollegen, ohne die es nicht möglich gewesen wäre, das Turnier auf die Beine zu stellen“, wertschätzte Obmann Marko Waltl alle Verantwortlichen bei der Siegerehrung. Ein großes Dankeschön wurde auch dem langjährigen Gründungs- und Ehrenmitglied Peter Pratter, vulgo Hofjäger ausgesprochen. •