Die Regionalzeitung der Süd-Weststeiermark - Auflage: 36.300 Stück

Nächste Ausgabe: 7. März 2024

Eine Produktinnovation und zahlungskräftige Hilfe für benachteiligte Menschen sind kein Widerspruch! Das bewiesen die Protagonisten rund um Sepp und David Pugl in der Weihnachtszeit.

Der gemeinsame Balsam-Essig von Michael Hüttler, CEO der Werbeagentur Gonzomedia, und dem südsteirischen Winzer Josef Pugl wurde ein voller Erfolg. „Die auf 500 Stück limitierte Auflage war so schnell vergriffen, dass selbst ein erfahrener Winzer wie der Seppi Pugl staunte”, verriet Hüttler.
Die allerletzten Flaschen wurden im Rahmen der „Dieselkino X-Mas Comedy Show“ in Lieboch verkauft, wo gemeinsam mit den auftretenden Kabarettisten Gerald Fleischhacker, Christoph Fälbl und Nina Hartmann auch gleich ein Spendenscheck über 2.000 Euro an die Mutter von Isabella übergeben werden konnte. Spontan zu einer weiteren Spende entschloss sich auch Kabarettist und Schauspieler Christoph Fälbl, der den Verkaufserlös seines neuen Buches an diesem Abend zu 100 % spendete. Und zu guter Letzt wurde dann noch eine weitere namhafte Spende getätigt, der Gönner möchte aber namentlich nicht genannt werden.
Damit wird es nun sofort ermöglicht, für die 14-jährige Isabella aus Gleisdorf, die aufgrund einer Diagnose mit dem Rett-Syndrom kämpfen muss und daher nicht sprechen kann, einen mobilen Sprachcomputer mit Augensteuerung zu erwerben. „Wir freuen uns, dass wir mit unserem Balsam-Essig ,Roséline‘ und der Hilfe der vielen Käufer und Spender es nun der Mutter und Isabella ermöglichen konnten, ein schönes Weihnachtsfest zu feiern“, so Hüttler.

Steirische Gastlichkeit im Buschenschank Pugl und allerbeste Qualität aus dem Keller stehen wieder ab 2. März für Kenner bereit. Erholung, Freude und Entspannung im Großkleiner Buschenschank Pugl.