Die Regionalzeitung der Süd-Weststeiermark - Auflage: 43.500 Stück

Nächste Ausgabe: 14. Dezember 2023

GEBAK Seniorenpflegeheim am Rosenberg: Bereits seit 20 Jahren eine große Familie!

Bewohner, Angehörige, Mitarbeiter, Ehrengäste und Freunde des Hauses kamen, um gemeinsam das 20-jährige Bestehen eines Hauses zu feiern, in dem Lebensqualität über allem steht. Seit 20 Jahren ist das Seniorenpflegeheim am Leutschacher Rosenberg nicht nur ein Ort, um zu bleiben, sondern seinen Bewohnern ein herzliches Daheim.

 

Es war ein Festtag, der positiv in die Geschichte der GEBAK GesmbH eingehen wird. Moderiert von
„DALUIS“, der im weiteren Verlauf auch musikalisch für Unterhaltung sorgte, wurde den Gästen ein kurzweiliges Programm bester Unterhaltung geboten.
Geschäftsführerin und Heimleiterin Martina Posch blieb es vorbehalten, die letzten 20 Jahre Revue passieren zu lassen. „Ich bedanke mich bei den Angehörigen für das stets entgegengebrachte Vertrauen und bei den Mitarbeitern für die ausgezeichnete Zusammenarbeit“, unterstrich sie den Wert des Miteinanders, der in diesem Haus Tag für Tag gelebt wird. Die Wichtigkeit von GEBAK als moderne Betreuungseinrichtung für die älteren Menschen der Region hob Bgm. Erich Plasch in seiner Rede hervor.
Eine Ehre für das gesamte Team war es, KO LAbg. Barbara Riener am Rosenberg willkommen heißen zu können. Die Politikerin stellte dem Haus bestes Zeugnis aus und wünschte für die Zukunft alles Gute. Von Mathias Posch mit der Steirischen Harmonika umrahmt, bot der Festakt auch Platz für so manches Interview.